Benutzerdefinierte URLs und /blog/

Benutzerdefinierte URLs und /blog/

Postby Fabio on Wed Mar 25, 2009 10:15 am

Hi,

ich hab ein Problem mit den benutzerdefinierte URLs und /blog/

Bei meinen anderen Blog der auf 1.2.6 läuft war es kein Problem das /blog/ einfach aus der url rauszunehmen aber bei den Blog der auf 1.2.8 läuft gibt er mich nur ein 404 error aus ...

der wiki eintrag dazu hat mir auch nicht viel weitergeholfen es hat sich dadurch nichts verändert.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.

mfg
Fabio
Fabio
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 25, 2009 10:11 am
LifeType Version: 1.2.8

Re: Benutzerdefinierte URLs und /blog/

Postby martinh on Thu Mar 26, 2009 11:50 am

Ich habe das testweise auch mal bei einer früheren Version ausprobiert, ich meine bei 1.2.4, aber dann funktionierte gar nichts mehr.
martinh
 
Posts: 175
Joined: Wed Aug 01, 2007 7:32 am
Location: Heidelberg, Germany
LifeType Version: 1.2.11


Return to German

cron