summary.php zeigt keine aktivste Blogs + häufigsten... an

summary.php zeigt keine aktivste Blogs + häufigsten... an

Postby pony on Mon Mar 09, 2009 8:37 am

Hallo,
Bis vor einigen Tagen wurden auf der summary.php aktivste Blogs, neue Blogs und am häufigsten gelesene Artikel angezeigt. Von einem Tag auf den anderen war alles leer, bist auf Neue Blogs.
Kann es sein das nur für eine bestimmte Zeitspanne etwas als aktivste bzw. häufigst gelesene gilt?
Wie kann ich es einstellen das eine mindest Anzahl (nicht die Maximal Anzahl im Adminbereich!) angezeigt wird?
Ich habe einen Artikel kommentiert. Da es sonst keine kommentare gibt, müsste dies doch bei: "am häufigsten kommentierte Artikel" auftauchen?
Leben & Lachen
pony

LifeType Version: 1.2.8

Re: summary.php zeigt keine aktivste Blogs + häufigsten... an

Postby martinh on Mon Mar 09, 2009 10:22 am

In /class/summary/dao/summarystatsconstants.class.php wird der Zeitraum bei define( "SUMMARY_DEFAULT_TIME_FENCE", 30 ); definiert. Wenn da kein neuer Beitrag kommt verschwindet der Blog erstmal aus der Liste. Kannst ja den Zeitraum vergrößern.
martinh

LifeType Version: 1.2.11

Re: summary.php zeigt keine aktivste Blogs + häufigsten... an

Postby pony on Mon Mar 09, 2009 12:10 pm

Klasse. Es stand ein Warnhinweis wegen der Belastung der Datenbank in der Datei. Ich habe 30 auf 90 erhöht. Das funktioniert auch Super. Sobald die Internetseite genutzt wird, kann ich den Wert ja wieder auf 30 Tage absenken. Vielen Dank für deine Hilfe!
Leben & Lachen
pony

LifeType Version: 1.2.8

Return to German