Benutzerdefinierte URL -> Fehler 404

Benutzerdefinierte URL -> Fehler 404

Postby benni on Sat Feb 28, 2009 8:06 am

Hallo!

Ich habe unter admin.php?op=editSiteSettings&show=urls meine URLs auf "benutzerdefiniert" gestellt und alles andere auf Standardeinstellung gelassen. Als ich dann die Permanlinks in meinem Blog ausprobierte, wurde sie zwar nach den neues Schema erstellt, allerdings führten sie ins nichts: Fehler 404 - Datei existiert nicht.
Spaßeshalber habe ich dann Subdomains erlaubt, als BaseURL die URL eingegeben, in der index.php liegt, wieder ausprobiert -> Fehler 404.

Was muss ich denn alles einstellen? Die Dokumentationen http://wiki.lifetype.net/index.php/Customizing_URLs und http://wiki.lifetype.net/index.php/Custom_URLs haben mir überhaupt nicht geholfen! Müssen die Links nach dem Prinzip http://www.domain.tld/benutzer/definierter/pfad oder nach dem Schema http://www.domain.tld/index.php/benutzer/definierter/pfad aufgebaut werden?

Wenn ihr keine Lösung wisst, dann gebt mir bitte einen Link, in der ein LifeType Blog benutzerdefinierte URLs verwendet, damit ich mir das mal anschauen kann. Bitte helft mir.

Liebe Grüße, Benni
benni
 
Posts: 12
Joined: Sun Jan 04, 2009 3:14 pm
LifeType Version: 1.2.8

Return to German