Wie aktivieren: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Wie aktivieren: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Postby pony on Tue Feb 03, 2009 3:25 pm

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Plugin, mit dem User (Bloginhaber) Kommentare extra freischalten müssen? Alles andere ist mir zu unsicher, da ich bereits mit Wordpress-Blogs/Wikis unglaublich schlechte Erfahrungen gemacht habe. :?: :idea:

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Viele Grüße!

Edit:
Bis ein entsprechender Hinweis kommt habe ich 3 Plugins für die Kommentare installiert. Nach entsprechenden Einstellungen funktionieren die jetzt auch bei jedem angelegtem Demo User sehr gut: HiddenInput, NoFollow, AuthenticationImage.
Dennoch wäre es mir lieber wenn die User Kommentare manuell freischalten müssten.
Leben & Lachen
pony
 
Posts: 45
Joined: Sat Jan 24, 2009 5:46 am
LifeType Version: 1.2.8

Re: Wie aktivieren: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Postby martinh on Wed Feb 04, 2009 8:15 am

martinh
 
Posts: 175
Joined: Wed Aug 01, 2007 7:32 am
Location: Heidelberg, Germany
LifeType Version: 1.2.11

Re: Wie aktivieren: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Postby pony on Wed Feb 04, 2009 11:18 am

Ah okay, das war bei dieser Übersicht http://wiki.lifetype.net/index.php/Plugins
unter "Moderate" und nicht unter "Spam". Mensch ich bin Blind wie ein Maulwurf. Danke :D
Leben & Lachen
pony
 
Posts: 45
Joined: Sat Jan 24, 2009 5:46 am
LifeType Version: 1.2.8


Return to German

cron